Dienstag, 20. November 2012

Warum schreibt Ihr Blog?



Beim Blogger hab ich oft sehr tolle Blogs zufällig gestoßen. Dann denke ich auch daran, warum schreibt Ihr Blogs?
Ich selbst mag mit euch aus aller Welt über diese und das diskutieren. Besonders finde ich oft echt tolle Inspirationen für verschiedene Anlässe oder bedeutende Sache. Natürlich kann ich Blog hier auch als mein eigenes Tagesbuch ansehen. Hier kann ich alles schreiben, was ich gedacht oder gemacht hab. Egal über das schöne Wetter oder über meine schlechte Laune gilt Blog oft als ein echt passende Weise, mich auszulassen.
Also gehen wir wieder die Frage zurück: Warum schreibt Ihr euere Blogs? Freu mich über alle Kommentare und Meinungen von euch!:)


Wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und gute Laune!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen