Freitag, 14. Dezember 2012

About Christmas---- Zwei



Morgen meine Süßen! Wie der Titel gezeigt will ich diese Mal noch einige Fotos über Weihnachten mit euch teilen.
Was Typisches für das Weihnachten, was Süßes und Schönes insbesondere die Dekorationen auf der Straße und zu Hause, auch was ich liebe wollte ich hier mit euch zusammen genießen. Natürlich könntet Ihr euere Bilder auch hier zeigen. 




Hinweis: Nicht alle Bilder hier sind von mir selbst. Wenn jemand hier seine Bilder findet und sie bei mir nicht zeigen möchte, bitte teil mir einfach mit und ich werde die Bilder entfernen. Süßen Dank!!

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog auch sehr süß und bin dir gefolgt! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar:)
    folge dir!:) jetzt bist du dran♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon bei dir gefolgt:-) und danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Das letzte Bild ist total schön geworden. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar;) Hast du vllt. zu gegenseitigem Verfolgen?

      Lg Lisa

      Löschen
  4. hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? (: ich würde mich freuen. allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deinen lieben Kommentar und das mach ich sehr gerne mit:)

      Löschen
  5. schöner blog :) bin grade erst neu auf blogger :) würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust <3
    http://celinepanimiaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar und hab ich schon dein Blog gelesen. Also finde ich es ganz toll:)

      Löschen
  6. Hey toller Blog :)

    würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust & eventuell Leser wirst :) würde dir dann auch folgen :)

    grüüüße .steffi

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßen Danke für deinen süßen Kommentar und werde ich gleich dein Blog schauen:)

      Löschen
  7. Die Bilder sind echt so schön weihnachtlich!
    Und ahh die katze in deinem HEader, ist das deine? Die ist ja zuuuucker! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen süßen Kommentar und mag ich die Katze auch so sehr, die leide mir nicht gehört. Es ist der Schatz meiner Freundin. Echt super lieb!!:D

      Löschen