Donnerstag, 22. November 2012

The Angel of the World---- Audrey Hepburn




Yes I love Film!!
Erinnert Ihr euch noch an die wundertolle und elegante Prinzessin im Rom? Die Kombination von weißer Bluse und klassischem Kleid schafft eine unvergleichliche und unvergessliche Rolle im Film. Dank der Figur von Prinzessin Anne gehört Audrey Hepburn so beliebt, dass fast jeder Mann sie als Liebe ansieht. Hepburn wird noch als eine wirkliche Engel auf der Welt genannt. Sogar finde ich, dass sie damals einfach mit Gregory Peck zur Ehe schließen sollte!! Diese zwei mag ich total so sehr!!



Echt hübsch, elegant und auch mit super Acting ist Hepburn. Natürlich war sie noch wegen ihres Beitrages zu Philanthropie weltweit berühmt und wurde von mehr Leute beliebt. Das finde ich auch total nett. Dies gilt deswegen auch als der Grund, warum Hepburn bis zu heute noch von so vielen Leuten im Kopf behalten und als sehr faszinierend bewertet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen