Dienstag, 18. Dezember 2012

Sonnig oder Nicht??



Morgen meine Süßen!
Ein neuer Tag, auch ein schöner Tag! Wieder scheint die Sonne so schön! Trotzdem hab ich heute keine gute Laune. Warum? Immer wegen meiner Arbeit.
Na ja, in diesen Tagen geht es oft um die Änderung der Arbeit und die Verteilung der Aufgaben. Das geht mir fast um die Nerven und bin ich zur Zeit fast verwirrt, was ich machen sollte. Ich hab keine Ahnung, für welche Arte der Arbeit ich endlich verantworten werde. Auch hab ich Angst und Sorge, dass ich der Aufgabe, wofür ich sorgen muss, nicht gewachsen bin oder keine Lust dazu habe. Gerade so gleich wie ich können meine Kolleginnen auch keine gute Laune.
Hoffentlich können wir mit der neuen Aufgaben zufrieden sein und wünsche ich euch unbedingt schönen Tag! 


Kommentare:

  1. Toller Blog :)

    Hättest du Interesse an gegenseitigen Verfolgen? :)
    Also sobald du mir folgst brauchst du nur einen Kommentar zu hinterlassen dann folg ich dir auch^^

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. hallo und danke für deinen kommentar :)
    ich bin nun leser deines blogs :))
    lg seline♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir jetzt auch! :)

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Vielen Dank :)
    Das macht überhaupt nichts, trotzdem danke! :)
    Sehr gerne sogar, dein Blog ist toll!
    Ich fang mal an, jetzt bist du dran :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen