Montag, 17. Dezember 2012

My Love Shoes for This Winter



Morgen meine Lieben!
Echt kalt draußen!! Auf dem Weg nach der Firma hab ich keine Mut, meine Hände aus den Handschuhen draußen nehmen. Trotzdem passiert es bei mir bis heute noch keine Schnee:= Wirklich Schade für mich!
Also hab ich vllt. schon mehr mals gesagt, dass ich Schnee im Winter so sehr liebe. Aber na ja. Ich werde noch auf den Schnee warten.
Heute möchte ich ein paar meine Schuhen für diesen Winter mit euch zeigen. Noch zwei neu gekaufte Pullover werde ich sehr gerne hier zeigen:)
 

Wie findet Ihr meine Schuhen und meine zwei Pulli? Gefallen sie euch auch? Ich freue mich hier über alle Arte der Meinung von euch, Kritik ist hier auch willkommen:D
Schönen Tag!

 

Kommentare:

  1. Mir gefallen die sachen wirklich richtig gut :)

    Hast du vlt. lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Dann folge mir doch einfach & dann folge ich dir! <3

    Liebe grüße; July

    http://betyawannaknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  2. hey schöner blog!
    und sehr tolle fotos !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Outfits sehr! Dein Blog auch! :D
    Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich sehr freuen!
    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen