Sonntag, 25. November 2012

Love My Sunday!



Morgen meine Lieben! Ja bin ich wieder hier:)
Freu ich immer über Wochenende besonders wenn das Wetter noch schön ist. Natürlich übt das Wetter großen Einfluss auf mich aus. Ich mag Regen gar nicht. Wenn die Sonne im Winter nicht scheint, würde ich ganz bedrückt wegen des schlechten und düsteren Wetter. Aber dieses Mal war es echt schön. Gestern war ich wieder draußen bei meinem beliebtesten See. Und, ja hab auch einige Fotos gemacht. 



Was ich möchte ist, wie findet Ihr mein neuer Mantel? Das hab ich auch Online bestellt. Gerade wurde es mit einem Rabatt von 30% verkauft und finde ich es wirklich toll! Besonders gefällt mir diese Farbe und die Kapuze. Mein dark green Schal und weinrote Hose hab ich auch online bestellt, und das Boots auch. Um dieses Boots zu bestellen war ich bis zu 24:00 geblieben. Weil das Rabatt von 50% nur ein Tag und zwar am 11. November dauerte. Eine Reihe Leute wie ich warteten schon vor dem Beginn der Promotion. Hoffentlich werden mein Fotos euch gefallen. Schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen